20 Säcke Abfall und 2,5 m³ Sperrmüll/Gartenabfall

Der Lichtenberger Putztag war ein voller Erfolg. Überall in unseren Kiezen, waren fleißige Helfer am Werk. In meinem „Revier“ dem Bahnhofsvorplatz Wartenberg / Ausgang Ribnitzer Str. wurde soviel Müll entsorgt, so dass der Transporter des Grünflächenamtes gleich mehrmals fahren musste.

Einerseits ist es schlecht soviel Müll überhaupt einsammeln zu müssen (zu viele lassen ihren Dreck einfach liegen), anderseits konnten viele Mitglieder der SPD-Hohenschönhausen und die Mitarbeiter des Grünflächenamtes einen Beitrag zur Verschönerung unseres Kiezes beitragen.

Ich hätte mir gewünscht, dass die beiden Aktivisten der CDU länger als eine Stunde ausgehalten hätten und das sich auch andere Parteien (von der „Linke“ war keiner dar) und Bürger am Putztag beteiligt hätten.

Nun, wie auch immer, die Grünanlagen sind sauber und bleiben es hoffentlich möglichst lange.

 

Ihr Dirk Liebe

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.